Pressemitteilungen

Voll im Trend: Künstliche Weihnachtsbäume (Bild - 27-01-2024)

Immer mehr Deutsche wollen einen künstlichen Weihnachtsbaum. Mehr als 30 Millionen wurden zuletzt verkauft, Tendenz steigend. „Wenn Sie im achten Stock wohnen, wollen Sie keine Tanne hinaufschleppen. Außerdem halten qualitativ hochwertige Bäume mindestens 20 bis 25 Jahre“, erklärt Dennis Veldpape, Geschäftsführer von „Royal Christmas“ aus den Niederlanden.

Ein Zwei-Meter-Baum kann 200 Euro kosten. Inzwischen setzen die Hersteller auf recycelte Kunststoffe und Natur-Optik. Ersatzteile gibt’s auch.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/christmas-messe-in-frankfurt-ja-ist-denn-schon-wieder-weihnachten-86916798.bild.html

Christmas World 2024 - Frankfurt - Dennis Veldpape


RTV Noord - NoordVandaag - Folge - Freitag 9 Oktober 2020

Der Weihnachtsverkauf fängt dieses Jahres im Oktober schon an! Es ist Anfang Oktober und unser Weihnachtsladen in Winschoten ist schon wieder geöffnet! Gerben Feitsma demonstriert die neueste Innovation; künstlicher Weihnachtsbäume mit eigener Royal Christmas App für iOS und Android! Mit der Royal Christmas App kann die Beleuchtung des künstlichen Weihnachtsbaumes mit einem Smartphone gesteuert werden.

Sehen Sie sich hier die Sendung an: https://www.rtvnoord.nl/media/748390/Noord-Vandaag-van-9-oktober

RTV Noord - NoordVandaag - Folge - Freitag 9 Oktober 2020 - Gerben Feitsma demonstriert künstliche Weihnachtsbäume mit der Royal Christmas App für iOS / Android

Jede Woche ein neues Interview mit einem passionierten Unternehmer.

In dieser Folge von Noord Z tritt Moderatorin Frau Karlijn ter Horst in ein Gespräch mit Dennis Veldpape, Direktor / Eigentümer von Royal Christmas, ein. Klicken Sie auf das Foto, um zum Interview zu gelangen.

https://www.noordz.nl/2018/11/23/in-gesprek-met-dennis-veldpape-directeur-eigenaar-van-royal-christmas/
NoordZ - Interview met Royal Christmas - Dennis Veldpape

Das Lager des Weihnachtsmanns befindet sich in Winschoten

Das Lager des Weihnachtsmanns befindet sich in Winschoten. Royal Christmas transportiert Tausende und Abertausende künstlicher Weihnachtsbäume um die Welt. Wenn es nur immer Weihnachten wäre, klingt das Weihnachtslied. Für Dennis Veldpape ist immer Weihnachten. 

Der Moskauer wird nichts davon wissen, aber die Weihnachtsbäume auf dem Roten Platz, an denen die Moskauer in wenigen Monaten vorbeigehen werden, standen einst im Winschoter-Lagerhaus für königliche Weihnachten.

Pendeln zwischen Hong Kong, China und Winschoten, Niederlande

Besitzer Dennis Veldpape hat die Energie einer Hochgeschwindigkeitsstrecke. Er pendelt zwischen seinen Firmen in Winschoten, Dongguang und Hong Kong. Der Urlaub in der Karibik war mit einem Besuch in Trinidad und Tobago verbunden. Ein kurzes Gespräch mit einem Kunden.

Veldpape trat dem Geschäft bei, das sein Großvater 1936 vor achtzehn Jahren von Oude Pekela und Winschoten gegründet hatte. „Er hat selbst Weihnachtsbäume gefällt und in Groningen am Grote Markt verkauft.

Veldpapes Vater baute das Geschäft in Winschoten mit Seidenblumen, Hydrokultur und einem Blumenladen auf. „Russland hat gerade eröffnet. Wir haben viele Seidenblumen in diese Länder exportiert.

Katastrophen-Café Volendam, Niederlande

Dennis Veldpape selbst hatte andere Pläne, beschloss jedoch, der Bitte seines Vaters nachzukommen, den Laden zu betreten. „Aber ich wollte Dinge für mich selbst tun. Ich sah, dass das Internet zu wachsen begann, weil mein Vater auch künstliche Weihnachtsbäume verkaufte, kaufte ich den Domainnamen kuenstlicherweihnachtsbaum.de

Die Katastrophe im Volendam Café 't Hemeltje (Neujahr 2001) hat sich sehr verändert.

„Echte Weihnachtsbäume wurden vielerorts verboten. Ich habe dann 25.000 Schulen einen Ordner über künstliche Weihnachtsbäume geschickt. Ich habe auf einen Schlag Container voller Bäume verloren. Mein Vater sagte: "Sie haben ein Problem, weil Sie weder die Bäume noch das Geld haben." Nun, ich dachte, ich werde die Bäume aus China bekommen und ich sende bereits Rechnungen, dann wird das Geld drin sein.

Dennis Veldpapes Blitzstart war eine Tatsache. Genau wie die Verbindung mit China, die immer enger werden würde. Veldpape wurde in ganz China gehandelt. „Nach sieben Jahren habe ich beschlossen, mich mehr zu konzentrieren. Anschließend haben wir eine eigene Produktionsstätte eingerichtet, die sich auf Bäume, Kränze und Girlanden konzentriert. Das war der Beginn von Royal Christmas.

Bei Unternehmen in Hongkong und Winschoten war die Entwicklung rasant. Großkunden bestellten ihre Weihnachtsartikel in einem Container. Royal Christmas beliefert jetzt 84 Länder. Zu den Kunden zählen Einzelhandelsketten, Gartencenter und Baumärkte.

Auf den Philippinen steht der Baum im September

„Weihnachten wird überall gefeiert. Wir sind in Amerika, Argentinien, Dubai, aber auch in Japan und Asien tätig. Es geht die ganze Zeit für uns weiter. In den Webshops bemerken wir natürlich einen Höhepunkt im November und Dezember. Aber große Kunden arbeiten bereits an der Weihnachtszeit 2019. Auf den Philippinen wird der Weihnachtsbaum gerne im September aufgestellt.

Veldpape wird oft gefragt, wie viele Weihnachtsbäume in seinem Lager in Winschoten gehandelt werden. Viel ist immer die Antwort. Derzeit stehen Tausende von Bäumen im Schuppen. Sie werden in ein paar Wochen weg sein.

Aber wie viele genau gehen? „Ich kann 100.000 sehr hart sagen, aber ich kann nicht. Wir haben Bäume, die 6 cm hoch sind. Viele davon gehen auf eine Palette. Wir haben aber auch 12 Meter hohe Bäume.

Unordnung

Veldpape hat sich auf die Produktentwicklung konzentriert. Die Qualität wird besser, sagt er. „Die Materialien, die Form, es sollte zunehmend einem Baum ähneln. Wir verpacken und beleuchten auch selbst. In der Vergangenheit musste ein solcher Baum für 19 Euro in den Läden sein. Das war Müll. Zum Glück kaufen die Leute das nicht mehr. Wir wollen alles selbst machen. Ein ziemliches Konzept. Und wenn der Kunde das nicht mag, sollte er woanders suchen. Das ist auch möglich.

Baum am Nordpol

Und so wächst Royal Christmas jedes Jahr weiter. Neue Kunden, neue Geschichten.

Veldpape genießt es. „Greenpeace holt bei uns einen künstlichen Weihnachtsbaum für das Forschungszentrum am Nordpol ab. Oder Sie erhalten eine Bestellung von einem Archipel im Indischen Ozean. Allein der Transport war Tausende von Euro teurer als die Bäume selbst. Haben wir gesagt, wir schicken unsere besten Bäume, viel teurer als das, was sie bestellt haben. Diese Leute sind glücklich. Dann haben Sie keinen Gewinn, aber das spielt keine Rolle mehr.

Unser künstlicher Weihnachtsbaum Spitzbergen PE / PVC Premium wird oben von der AD (Algemeen Dagblad) empfohlen.
die € 100, - auf dem 1. Platz! Damit sind wir natürlich sehr zufrieden!

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier:

Persbericht AD - Spitsbergen Prijs / Award - € 100,-

Weinachtstrends 2021

Weihnachtstrend # 1. Mountain Lodge: warm winters

Beginnen wir mit dem Trend, der dieses Jahr wahrscheinlich wieder am beliebtesten sein wird: dem Winterstil! Jedes Jahr gibt es einen Weihnachtstrend, bei dem Weiß und Blau, Schnee und Eis im Mittelpunkt stehen.
Glücklicherweise ist der Trend jedes Jahr etwas anders. In diesem Jahr ist der Winter-Weihnachtstrend etwas wärmer! Im Jahr 2019 sahen wir viele Weiß- und Blautöne, ein sehr cooles Ganzes.
Für 2020 könnte alles etwas weicher und freundlicher sein. Dieser neue Weihnachtstrend heißt Mountain Lodge und genau diese Atmosphäre strahlt er aus: eine wunderschöne, luxuriöse Berghütte in den Bergen.
Mitten in einem wunderschönen Skigebiet. Unsere künstlichen Weihnachtsbäume mit Schnee und LED-Beleuchtung passen perfekt zu diesem Thema!

Siehe dieser Link an: https://www.kunstliche-weihnachtsbaume.de/kuenstlicher-weihnachtsbaume/kuenstlicher-weihnachtsbaum-mit-schnee-und-led-beleuchtung

 

Weihnachtstrend # 2. Nature's Gift: romantisch bundesweit

Der zweite Weihnachtstrend in der Liste der Weihnachtstrends 2020 ist sehr innovativ! Es ist ein romantisches, ländliches Thema mit vielen Grautönen.
Ein Gefühl von gefrorener Natur, aber kombiniert mit nebligem Grau und zwei weichen Pastelltönen. Hier und da gibt es überall subtile grüne Akzente.
Und um das Ganze abzurunden, etwas Dunkelrot, Senfgelb und dezentes Champagnergold für das festliche Funkeln.

In diesem Thema gibt es auch viel Platz für den super beliebten Trockenblumentrend. Wir werden auch in diesem Herbst noch viel mehr davon sehen.
Pflanzen sollten auch nicht fehlen. Unsere künstlichen Weihnachtsbäume mit Schnee und LED-Beleuchtung passen perfekt zu diesem Thema!

Siehe dieser Link an: https://www.kunstliche-weihnachtsbaume.de/kuenstlicher-weihnachtsbaume/kuenstlicher-weihnachtsbaum-mit-schnee-und-led-beleuchtung

 

Weihnachtstrend # 3. Wonderful Time: gemütlich & traditionell

Traditionelles Weiß, Grün, Silber und Weihnachtsrot: Es gehört einfach dazu. Man kann dieses Thema nicht wirklich als Trend bezeichnen.
Obwohl der traditionelle Stil definitiv in der Entwicklung ist! In diesem Jahr sehen wir die Erneuerung im sanften Übergang von weichem Terra (braunrot) zu typischem Weihnachtsrot und einer fröhlichen, frischen grünen Farbe.
Vielleicht erinnerst du dich daran, dass der Mix letztes Jahr etwas mehr amerikanischen Touch hatte? Dieses Jahr gehen wir etwas mehr in die skandinavische Richtung.
Denken Sie an ein rot gestrichenes schwedisches Dielenhaus in einer bewaldeten, schneebedeckten Umgebung. Unsere künstlichen Weihnachtsbäume aus PP / PVC passen perfekt zu diesem Thema!

Unsere PP / Luvi künstlicher Weihnachtsbäume mit integrierter Warm-LED-Beleuchtung passt perfekt zu diesem Thema, siehe Link:

https://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/kuenstlicher-weihnachtsbaume/pp-luvi-kuenstlicher-weihnachtsbaume-und-mit-led-beleuchtung

 

Weihnachtstrend # 4. Christmas Eve - Weihnachten in einem französischen Weingut

Wir werden eine Weile in den traditionellen Bereichen bleiben, aber jetzt entscheiden wir uns für Super Classic.
Die Palette für Weihnachten 2020 umfasst die Farben Perlweiß, Hellgold, Weihnachtsrot, Ochsenblutrot, Winterhimmel und Kieferngrün.
Kann es ein Klassiker sein? Diesmal würdigt der klassische Weihnachtstrend die Welt des Weins!

Unsere künstlichen Weihnachtsbaummodelle Iowa Deluxe und Delaware Deluxe passen perfekt in dieses Thema, siehe Link:
https://www.kunstliche-weihnachtsbaume.de/kuenstlicher-weihnachtsbaume/kuenstlicher-weihnachtsbaume-mit-led-beleuchtung-integriert

 

Weihnachtstrend # 5. Wild Glam - Tierdrucke & Wärme

Der fünfte Weihnachtstrend für 2020 heißt "Wild Glam". Dieses Thema unterscheidet sich wirklich sehr von den anderen.
Es ist warm, luxuriös und glamourös (wie der Name des Themas andeutet).
Dieser Stil ist inspiriert von einem Luxus-Boutique-Hotel, das wunderschön mit warmen Tönen dekoriert ist (wie z. B. weiches Terra, Kamelbraun und Dunkelbraun).
Und viele trendige Tierdrucke. Und weiter: exotische Zweige und tropische Blumen, dekorierte Glaskugeln, verschiedene Tiere und schöne Körbe.

Siehe Link: https://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/kuenstlicher-weihnachtsbaume/premium-kuenstlicher-weihnachtsbaume-mit-warm-led-beleuchtung

Weihnachtstrend # 6. Rosa Wald - Märchen im Wald

Das natürliche Thema ist dieses Jahr wirklich ganz anders.
Pink Forest ist daher ein märchenhafter Trend, der im Wald stattfindet und viel Raum für Fantasie und Fantasie bietet.
Die Farben in der Palette sind: Ochsenblutrot, Samtrosa, Rougerosa, Perle und - einer meiner neuen Favoriten - Salbeigrün.

Unser Farbige künstlicher Weihnachtsbaum passen perfekt zu diesem Thema, siehe Link: https://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/kuenstlicher-weihnachtsbaume/kuenstlicher-weihnachtsbaume-weiss-schwarz-blau-rosa-und-mit-led-beleuchtung


Weihnachtstrend # 7. Unter den Sternen - Loft bei Nacht

Unter den Sternen ist der neueste Weihnachtstrend für 2020. Es ist ein Home-Deco-Weihnachtstrend.
Nicht viel Weihnachten und vor allem viele schöne Wohnaccessoires im Mix.
Die Farbkarte ist neutral: Wollweiß, Champagner, Kamelbraun und Schwarz.
Der besondere Zusatz kommt von der Farbe Flieder! Das Thema ist auch voller schöner Dekorationen, die vom Mond und den Sternen inspiriert sind.
In diesem Weihnachtstrend sehen wir auch wieder diese schöne Judas-Medaille. Unsere künstlichen Weihnachtsbäume mit Schnee und LED-Beleuchtung passen perfekt zu diesem Thema!

Unsere künstlichen Weihnachtsbäume mit Schnee passen perfekt zu diesem Thema.
Siehe Link: https://www.kunstliche-weihnachtsbaume.de/kuenstlicher-weihnachtsbaume/kuenstlicher-weihnachtsbaum-mit-schnee-und-led-beleuchtung

Künstliche Weihnachtsbäume sind schöner als Sie denken!

Deutsch Artikel von Möbel und Design über unsere kuenstlicher Weihnachtsbäume. Link nach Artikel: http://www.moebelunddesign.de/kuenstliche-weihnachtsbaeume-sind-schoener-als-sie-denken/

Royal Christmas ist ausgezeichnet bewertet. - Winschoten, 2. Oktober

Royal Christmas verkauft ihre Kollektion an Kunden www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de. Diese Website, in 9 verschiedenen Sprachen, wird von vielen täglich besucht. Royal Christmas bei Trustpilot auf Service und Qualität beurteilt.

Royal Christmas hat Tausende von Kunden zufrieden mit ihrer Sammlung von künstliche Weihnachtsbäume, Girlanden, Kränze, etc. können Kunden besuchen Sie die Website Trustpilot: https://nl.trustpilot.com/review/www.kunstkerstbomen.nl und verlassen eine Beurteilung über den Service, Lieferung oder Qualität der Artikel. Im vergangenen Jahr verließen mehr als 4.500 Kunden eine Bewertung mit dem Durchschnitt einer 9,2.

Jeden Tag gibt es neue Bewertungen. Das Team von Royal Christmas verwenden diese Bewertungen mit Problemen um Service und Qualität zu verbessern. Das Team von RC hoffe, dass wir jeden Kunde zufrieden stellen können mit den bestellte Artikeln.

Siehe unten: Tabelle mit den Bewertungen im Jahr 2013.

Royal Christmas künstlicher Weihnachtsbäume. - Winschoten, 27. September

Royal Christmas hat über 200 verschiedene Weihnachtsbäume. Diese Unterschiede in Größe, Qualität, Material und Preis. Wir haben eine promo-, Online-und Premium Deluxe Linie. Der Unterschied zwischen diesen drei, dem Preis und dem Material.

Die Promo Linie sind vor allem das Preis-Leistungsverhältnis und ist die billigste. Dies ist vor allem von PVC. Die Promo Linie ist beliebt, weil man einen schönen Baum Qualität zu einem guten Preis zu haben. Guter Preis und gute Qualität. Die Formen dieser Baum wird wie die realen Kiefern genommen werden. Die Zweige sind in der Mitte braun und die grünen Nadeln sind hellgrün Punkten. Die Bäume sind weniger überlaufen als die anderen Linien.

Die Premium-Linie ist wieder teurer geworden und hauptsächlich aus PVC und PP. Diese Linie ist etwas teurer als der Promo Linie. Diese Bäume sind aus hochwertigem Material gefertigt. Dies gibt der Baum ein realistisches Bild, weil die Zweige und Nadeln in der Nähe des Schafts aus PVC und PE / PVC hergestellt sind. Diese Bäume sind in der Sammlung von Royal Christmas verkauft.

Die Deluxe-Linie ist die teuerste und wird hauptsächlich aus PE. Dieses Material bietet die "natürlichen" Look. Diese Linie ist auch sehr beliebt und viel verkauft wird. Diese Bäume sind extra breit an der Unterseite mit einer starken Ähnlichkeit mit einem echten Baum. Sie sind aus hochwertigem Material namens PVC und PE. Diese Linie hat auch einige Bäume aus 100% PE. Die Bäume haben eine starke Stahl mittleren Pol und die Edelstahl-Kerne in jedem Träger viele der Dekorationen. Sie brauchen nur zu bestätigen, um die Zweige hängen und der Baum ist fertig! Verschiedene Teile Die Deluxe-Linie ist unsere höchste Qualität Linie und geliebt von vielen unserer Kunden. 

Royal Christmas präsentiert die Schutzhülle! - Winschoten, 27. September

Royal Christmas hat eine Schutzhülle eingeführt. Mit dieser hülle können Sie ganz einfach speichern Sie Ihre Baum im Keller oder auf dem Dachboden, ohne ihn aus. Sie haben noch zu brechen Ihre künstlichen Weihnachtsbaum mit diesem Schutzhülle!

Hier sind einige Bilder. Dieser Fall kann zum Schutz gegen Verschmutzung und Beschädigung zu schützen, und es ist ideal im Einsatz. Die Schutzhülle ist von hoher Qualität und bietet den ultimativen Schutz für Sie Baum. Die Abdeckung ist geeignet für alle Arten von Weihnachtsbäumen. Es ist in verschiedenen Größen erhältlich und passt zu jedem Baum!

Royal Christmas Pressemitteilung 2013

Für die Presse : Für weitere Informationen zu Weihnachts-Trends, Produkten oder Fotomaterial kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, Fax oder Ihrem Anruf. Sehen Sie sich hierunten im Link die bisher erschienenen Pressemitteilungen an:
info@kuenstlicherweihnachtsbaum.de Für weitere Informationen unter: www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de

Das einzigartige Merkmal dieses künstlichen Weihnachtsbaumes ist, dass er innerhalb 1 Minut fertig aufgebaut ist. Dieser Baum besteht aus drei Teilen, die Sie nur zusammenstecken müssen. Die Zweige brauchen Sie nicht in Form zu biegen denn sie springen automatisch offen. Nach den Feiertagen können Sie den `1-Minuten Baum` wieder staubfrei im stabilen Lagerkarton mit Handgriffen aufbewahren.

Einen Demonstrationsfilm hierzu finden Sie auf: www.kuenstlicher-weihnachtsbaum.tv

Das `1-Minuten-Baum` System wird der Standard für zukünftige künstliche Weihnachtsbäume. Ursprünglich ist dieser Baum für die Dekoration- Branche entwickelt, das diese ab dem 1.Advent auf vielen Standorten die Deko aufbauen müssen. Mit dem `5-Minuten-Baum` erreichen die Betriebe eine ansehnliche Zeitersparnis.

Den `1-Minuten-Baum‘ gibt es in drei Modellen, in den Größen: 1.50 m bis 2.40 m. Royal Christmas hat zugesagt noch mehr Modelle zu entwickeln.
Die 1-Minuten-Baum können Sie kaufen bei:

- Weihnachtsladen, Gartencentern und DIY.
- online: www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de

Weihnachts-Trends für 2010

Winschoten September, 2010, Royal Christmas Weihnachten Waren Hersteller, beschreibt die Trends für 2010:

PE Baume, oder Spritzguss Baume oder Baume mit Plastiknadeln sind die Benahmungen für die neueste und schönste Künstlicher Weihnachtsbäume den es im Moment gibt. Die Zweige sind im Spritzgussverfahren hergestellt. Eine ganz neuartige Herstellungsmethode die die künstlichen Weihnachtsbäume noch echter aussehen lässt. Den absoluten neuen Trend für Künstlicher Tannenbäume. Die schönste PE (Spritzguss Baume) sind für 100% aus diesem Material hergestellt. Es fühlt echt, es sieht echt aus wie eine Kopie von ein echter Baum, absolut die Baum für die Zukunft!

Ein beispiel für die künstlichen Weihnachtsbaum.

Vorteile Künstlicher Weihnachtsbaume:

- Einfach auf zu bauen
- Für viele Jahren
- Bessere Qualität
- Sieht sehr schön und voll aus.
- Schwerentflammbar.
- Keine Nadeln auf den Boden
- Weniger Abfall
- Sie sparen Zeit

Kontakt:

Kuenstlicherweihnachtsbaum.de
Dennis Veldpape
0491-9923584
info@kuenstlicherweihnachtsbaum.de

Seit 1936 wurden 50 Millionen kuenstlicher Weihnachtsbäume schon verkauft!