Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen. Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen. Erfahren Sie mehr.
Haben Sie ein Problem mit Ihrem erhaltenen Artikel?
- Mail an info@royalchristmas.nl.
- Geben Sie Ihre Bestellnummer im Betreff an.
- Senden Sie eine E-Mail mit der E-Mail-Adresse in der Bestellung angegebenen Lieferadresse.
- Geben Sie die Beschwerde + den Mangel an.
- Senden Sie ein Foto des gesamten Baumes + bei Bäumen mit LED-Beleuchtung den Anschluss in die Steckdose.
- Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten.
- Bei der Beantwortung Ihrer E-Mails bitten wir Sie, innerhalb von 2 Werktagen zu antworten.
- Wenn Sie nicht innerhalb einer angemessenen Frist (4 Tage) antworten, gehen wir davon aus, dass das Problem behoben wurde, schließen den Fall und Ihre E-Mail gilt als nicht gesendet.
- Wenn die richtigen Informationen nicht angegeben werden, können wir Ihre E-Mail nicht beantworten und geltet als nicht erhalten.
Sie müssen immer mit der angegebenen E-Mail-Adresse der Bestellung korrespondieren.